aktuelle Seite:

[Soupe]
[Vorspeisen]
[Wildgerichte]
[Boeuf]
[Lamm]
[Nudeln]
[Nudelgrundrezept]
[Bocuse Pasta]
[Ragù]
[Zucchinisauce]
[Sommersauce]
[Wintersauce]
[peperoncino]
[Timbale Saint-Jacques]
[Risotto]
[Dessert]
[Gebäck]
[Speisekarten]

Rezepte:

[Home]
[Empfehlungen]
[Weine]
[Rezepte]
[Soupe]
[Vorspeisen]
[Wildgerichte]
[Boeuf]
[Lamm]
[Nudeln]
[Risotto]
[Dessert]
[Gebäck]
[Speisekarten]
[Berlin]
[Weingeschäfte Berlin]

Sonstiges:

[Impressum]
[Email]

Partner:

[Paris Reiseführer]
[Paris bei Nacht]
[Linkpartner]
[Reiselinks]
[Reiselinks Frankreich]
[Zimmer am Balaton - Ungarn]

© ( 2001 - 2012 ) Heinz Kunis 

Benutzerdefinierte Suche

 


 Italien, Nordchina und auch Südfrankreich sind die Nudelländer.



 

Wir kennen die Nudeln aus dem Laden, Fabriknudeln aus Hartweizengriess oder auch die blaßgelben Eiernudeln.





Doch wie wäre es einmal mit selbstgemachten Eiernudeln. Natürlich, sie machen Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen.

 

Alles unter dem Motto:





Nudeln machen glücklich !


 

Es folgt ein einfaches und deshalb das beste Nudelgrundrezept aus Italien, und zum Vergleich eines von Paul Bocuse. Dazu dann noch gutschmeckende Saucen.
















 

[Home] [Empfehlungen] [Familienname] [Impressum] [Guestbook] [Linkpartner] [Reiselinks] [Reiselinks fr] [Paris - Links]

Reiseziel:
Anreise:
Abreise:
Gäste: Zimmer: